• Jobs Job bei Sage GmbH

Support Agent für personalwirtschaftliche Software (m/w)

Sage GmbH

Leipzig

Leipzig

Support Agent für personalwirtschaftliche Software (m/w) Sage GmbH Leipzig Aufnahme von Kundenanfragen zur Entgeltabrechnung und der eingesetzten Software; Unterstützung der Kunden bei der Durchführung der Lohnabrechnung sowie Prüfung der hierfür relevanten Systemkonfigurationen (2nd Level).

Support Agent Für Personalwirtschaftliche Software (m/w) Leipzig Vollzeit / Festanstellung   Die Gmbh Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Integrierten Cloud-basierten Buchhaltungs- Lohnabrechnungs- Und Bezahlsystemen Für Kleine Und Mittelständige Unternehmen Das Unternehmen Gehört Zur Britischen Gruppe Die Mit Rund 13000 Mitarbeitern In 23 Ländern Tätig Ist Deutschlandweit Tragen über 750 Mitarbeiter Zum Erfolg Unserer Kunden Bei Werden Sie Teil Dieses Global Und Innovativ Arbeitenden Teams Ihre Aufgaben: Aufnahme Von Kundenanfragen Zur Entgeltabrechnung Und Der Eingesetzten Software Unterstützung Der Kunden Bei Der Durchführung Der Lohnabrechnung Sowie Prüfung Der Hierfür Relevanten Systemkonfigurationen (2nd Level) Bereitstellung Von Lösungsansätzen Und Koordination Der Vorgänge Zwischen Den Hauseigenen Abteilungen Und Dem Kunden Durchführen Von Analysen Im Umfeld Von Betriebswirtschaftlichen Anforderungen Und Prozessen Lösung Kundenspezifischer Problemstellungen Auch Mittels Direktem Remotezugriff Auf Das System Des Kunden Fallspezifische Dokumentation Korrespondenz   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung (gerne Auch Berufseinsteiger) Erfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sowie Einer Lohnabrechnungs-software Sind Gewünscht Aber Keine Bedingung Hohes Maß An Kundenorientierung Und Servicebereitschaft Gepaart Mit Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Hohe Teamorientierung Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Konstruktiven Und Dynamischen Team Mit Einem Flexiblen Und Familienfreundlichen Arbeitszeitmodell Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Und Modernen Arbeitsplätzen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Professionelle Personalentwicklung Durch Attraktive Und Zeitgemäße Weiterbildungsangebote Viele Attraktive Sozialleistungen Hohes Gesellschaftliches Engagement Des Unternehmens über Die " Foundation" Mit Bis Zu 5 Tagen Sonderurlaub/jahr Bei Karitativem Einsatz " Foundation" Mit Bis Zu 5 Tagen Sonderurlaub/jahr Bei Karitativem Einsatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Auskräftigen Bewerbungsunterlagen     Ihre Fragen Beantwortet Unser Recruiting Team Unter 069-50007 1093 Oder Per E-mail Work@com Anwenderberatung Anwendungsberatung It-consulting It-kundenberater It-support Kundenbetreuung Kundensupporter Systemberatung Anwenderberatung Anwendungsberatung IT-Consulting IT-Kundenberater IT-Support Kundenbetreuung Kundensupporter Systemberatung Support Agent Für Personalwirtschaftliche Software (m/w) Aufnahme Von Kundenanfragen Zur Entgeltabrechnung Und Der Eingesetzten Software Unterstützung Der Kunden Bei Der Durchführung Der Lohnabrechnung Sowie Prüfung Der Hierfür Relevanten Systemkonfigurationen (2nd Level) Leipzig Anwenderberatung Anwendungsberatung IT-Consulting IT-Kundenberater IT-Support Kundenbetreuung Kundensupporter Systemberatung

IT Systemmanagement Kaufmann/frau Auszubildende/r (m/w/d)
   Sage GmbH (Westend-Süd)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Jahresabschluss-Prüferin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher / staatl. anerk. Heilerzieher (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Neubrandenburg)

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)